Fotografie

Johanna Gruber & Markus Schöner

Wer sind wir?

Eine ausgezeichnete Frage!

Wir sind die Schrubers, also Markus Schöner und Johanna Gruber.

Johanna hat bereits in jungen Kindesjahren gerne, mit ihrer damaligen noch analogen Kleinkamera, fotografiert. Aber erst einige Zeit später, im Jahr 2016, hat sie eine dazu passende Ausbildung genossen. Dadurch entstanden natürlich viele gemeinsame Fototouren und somit entdeckte auch Markus seine Leidenschaft an der Fotografie.

Gemeinsam nützen wir seitdem unsere Freizeit zu viert, die Schrubers und ihre zwei Kameras.

Es schafft nicht nur einen Ausgleich zur Arbeit, sondern ermöglicht uns auch immer wieder schöne, lustige und teilweise abenteuerliche Augenblicke festzuhalten. Besonders auf unseren Reisen lassen wir unsere „Babys“ heiß laufen, da aus jedem Ausflug ein wunderbares Fotobuch mit wertvollen Erinnerungen entsteht.

 

Damit unsere Bilder nicht nur auf unsere Festplatte versauern, haben wir uns entschlossen hier ein paar zu präsentieren.

Also viel Spaß beim Durchstöbern!

© 2020 Fotografie

Thema von Anders Norén